Fussballstutzen Fußballstutzen Sieber Sport Strumpffabrik Socken Hopfgarten Kniestrümpfe Wanderbundhosenstrümpfe Spezialwandersocken Spezialkniestrümpfe Diabetikersocken Schafwollsocken Kurzsocken Sportsocken Tennissocken Arbeitssocken

Die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche ist für uns eine Selbstverständlichkeit
Qualität seit 1855
Zur Startseite Kontakt Drucken

Wir über uns

Unser Firmensitz Die Strumpffabrik Sieber-Sport im Erzgebirge ist ein kleiner Betrieb mit großer Leistung.

Unser Team besteht, abhängig von Saison und Auftragslage, aus 22 bis 25 Mitarbeitern, das im 3-Schichtsystem arbeitet.

Die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche und kurze Lieferzeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir nutzen neben modernster Technik, die langjährigen Erfahrungen unserer engagierten Mitarbeiter.

Wir produzieren vor allem Fußballstutzen für namhafte deutsche Sportartikelhersteller.

Geschäftsführer Hans-Jochen Sieber und Strümpfe mit der Aufschrift "Mei Arzgebirg" Aber auch die Touristen die das Erzgebirge besuchen schätzen die wärmenden Fußtextilen.
Besonders beliebt sind die Socken und Strümpfe mit der Aufschrift "Mei Arzgebirg", weiß der Geschäftsführer Hans-Jochen Sieber zu berichten.


Über unser Leistungsangebot informieren Sie sich bitte auf unserer Produktseite.

Unsere Produkte


Sieber Sport Strumpffabrik GmbH

Alte Dorfstraße 9
09432 Großolbersdorf OT Hopfgarten

Tel. 037 369 / 92 79
Fax 037 369 / 91 92

Datenschutz
Copyright © 2017 by Sieber Sport GmbH